CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Outdoormöbel-Kollektion "Ribes" von B&B Italia

"Ribes", die neue Outdoormöbel-Kollektion von Antonio Citterio, macht schon jetzt Lust auf sommerliche Temperaturen und lange Abende im Garten oder auf der Terrasse.

Flexibilität ist alles im Leben. Dementsprechend sollten auch unsere Möbel wandelbar sein und sich nach Lust und Laune anpassen lassen. Der italienische Designer Antonio Citterio hat das längst verstanden und mit "Ribes" eine Outdoormöbel-Kollektion entworfen, die nicht nur schön, sondern eben auch sehr variabel ist. Vom Sofa zur Eckbank zum Outdoorbett? Mit den modularen Elementen, bestehend aus unter anderem Sofa, Chaiselongue und Hocker, von "Ribes" ist das überhaupt kein Problem.

Outdoor-Kollektion "Ribes" von Antonio Citterio für B&B Italia

Das Fundament der Möbel bildet eine Art Futon-Rahmen aus Aluminium mit geschmeidigen Glasfaserlatten, Arm- und Rückenlehen bestehen entweder aus einem Polypropylengeflecht oder lässigen Rollenkissen. Auch schön: die große Auswahl an Farben und südamerikanisch inspirierten Bezügen – wahlweise mit breiten oder schmalen Streifen, gepunktet oder einfarbig.

Preis auf Anfrage.

www.bandbitalia.com

Weitere Themen:
Outdooorsofas – draußen entspannen
Gartenideen – unsere besten Tipps
Gartenmöbel mit schönem Design