CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Jetzt neu im Zeitschriftenregal: GUIDOS DEKO QUEEN

"Wohnen kommt von Wohlfühlen“, findet Erfolgsdesigner Guido Maria Kretschmer. Ab sofort hat seine Leidenschaft fürs Einrichten und Dekorieren ein Zuhause im neuen Magazin GUIDOS DEKO QUEEN, das im gleichen Verlag erscheint wie SCHÖNER WOHNEN. Wie es zu seinem jüngsten "Baby" kam, berichtet TV-Liebling Guido hier selbst.
Jetzt neu im Zeitschriftenregal: GUIDOS DEKO QUEEN

Liebe Wohnbegeisterte und Zuhause-Menschen, liebe Umgestalterinnen und Selbermacher, liebe Zuschauerinnen und Dekorateure, liebe Leserinnen und Leser,

Guido Maria Kretschmer

herzlich willkommen in der ersten Ausgabe von GUIDOS DEKO QUEEN. Was ist es doch für ein großes Glück, wenn die Idee von einem neuen Magazin und einer neuen TV-Sendung Realität geworden ist. Beide tragen den gleichen Titel und können gemeinsam wie auch unabhängig voneinander genossen werden. Das eigene Zuhause sollte der schönste und privateste Platz in unserem Leben sein! Zuhause ist der Ort, an dem in jeder Ecke etwas zu finden ist, was wir mit unserer eigenen Geschichte in Verbindung bringen. In den Schränken und Schubladen horten und verwahren wir dies und das, und zwischen all den Dingen, die wir dekorieren und an Wände und Decken hängen, ist immer auch ein freier Platz für den guten Geschmack.
Ein Magazin zu realisieren, das von Wohnen und Menschen erzählt, ist etwas ganz Besonderes und ein von mir lang gehegter Wunsch. Was würde die schönste Einrichtung für einen Sinn ergeben, wenn nicht mindestens ein Bewohner sich in ihr wohlfühlen und hin und wieder etwas Unordnung schaffen würde? Unsere Einrichtung ist eben auch ein lebendiger Kosmos, der zur Veränderung neigt und immer nur "ganzheitlich“ zu betrachten ist. Deshalb kümmert sich GUIDOS DEKO QUEEN um all die Facetten von Wohnen, Einrichten, Dekorieren, Umgestalten und Leben.

Jetzt neu im Zeitschriftenregal: GUIDOS DEKO QUEEN

Es ist wichtig, seine Einrichtung immer wieder den aktuellen Bedürfnissen und Träumen anzupassen. Wir leben gerade so intensiv in unserem Zuhause wie schon lange nicht mehr, und noch nie haben so viele Menschen gespürt und eben auch gesehen, dass die Zeit für Veränderungen gekommen ist. Die Fragen sind dabei immer die gleichen: Was bleibt, was kommt dazu, was wird einfach mal verschoben, und was schafft eine neue Perspektive?

Jetzt neu im Zeitschriftenregal: GUIDOS DEKO QUEEN

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit dem neuen Magazin – es ist für euch gemacht! Wie ein wunderschöner Holztisch, an dem viele unterschiedliche Menschen Platz finden, an dem gelebt und erlebt wird und an dem unsere Inspirationen zu euren Lieblingsplätzen werden!

Herzlich,
euer Guido

Die Premieren-Ausgabe von GUIDOS DEKO QUEEN finden Sie zum Preis von 2 Euro im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Alternativ können Sie diese und alle weiteren Ausgabe auch online bestellen.

Übrigens: Heft 2 erscheint schon am 22. April.

Bei VOX kürt Guido Maria Kretschmer ab 20. März immer samstags um 17 Uhr Deutschlands Deko Queens. www.vox.de