Unsere Partner

Hängeleuchte "Slope" von Miniforms

Rustikal und doch elegant auf ganz eigene Art - das ist "Slope" des italienischen Herstellers Miniforms. Schön: Die Leuchte sieht aus jedem Blickwinkel anders aus.

Holz verbindet sich mit lackiertem Stahl und sorgt für gleichmäßige Beleuchtung im Raum: Stefan Krivokapic, ein junger kroatisch-irischer Designer und Kopf hinter Studio Skrivo, entwarf "Slope", seine sympathische Hängeleuchte für die junge italienische Marke Miniforms. Schön: "Slopes" geschnitzer Holzkegel bringt sanfte Aussparungen an den Seiten mit, die den Look der Leuchte noch harmonischer gestalten und dafür sorgen, dass sie aus jedem Blickwinkel stets anders aussieht.

Hängeleuchte "Slope" von Miniforms
© Miniforms

"Slope" ist aus poliertem Buchenholz und pulverlackiertem Stahlblech gemacht. Zu haben ist die Leuchte in mehreren Formen von raumgreifend und rund bis länglich und schmal sowie in den Farben Grau, Gelb und Weiß. "Slope" bringt ein zwei Meter langes Textilkabel mit.

Der Preis: ca. 170 Euro.

Zum Hersteller:
www.miniforms.eu


Neu in Tipps & Trends