Unsere Partner

Couchtisch "Panna Cotta" jetzt auch in ovaler Form

Panna Cotta ist ein italienisches Dessert - und eine elegante Tischkollektion von Ron Gilad für Molteni, die es jetzt auch in ovaler Form gibt.

Für Molteni entwarf der aus Tel Aviv stammende und in New York lebende Designer Ron Gilad seinen "Panna Cotta" Couchtisch. Das sehr edle Beistellmöbel ist aus pulverlackiertem Stahl und Marmor gemacht, Teil der minimalistischen "Grado"-Serie des Designers und war bislang ausschließlich rund zu haben.

Couchtisch "Panna Cotta" von Ron Gilad
© Molteni

"Panna Cotta" als perfektes Oval ist nun die Neuauflage des im vergangenen Jahr erstmals vorgestellten Ursprungsmodells. Wie dieses kombiniert auch die neue Version schwarz oder weiß lackierten Stahl mit einer kostbar gemaserten Marmorplatte als Ablagemöglichkeit wenige Zentimeter über dem Boden. Sehr schön!

Der neue "Panna Cotta" misst 180 x 50 x 35 cm und kostet etwa 2.240 Euro.

Zum Hersteller:
www.molteni.it


Neu in Tipps & Trends