Unsere Partner

Sessel "Coat" in Eiscremefarben bei Moroso

Erst intensiv, dann immer zarter: Das Pink von Sessel "Coat" verblasst so romantisch wie das sommerliche Abendrot. Doch auch in Grau und Braun macht das Sitzmöbel eine gute Figur...

Eine Kindersocke inspirierte Designer Sebastian Herker zu seiner Sesselkollektion "Coat". Denn ebenso wie die rutschhemmenden Exemplare für kleine Füße steht das Möbel auf einer unverrückbaren, weil mit Silikonpunkten bestückten Fläche.

Sessel "Coat" in Eiscremefarben bei Moroso
© Moroso

"Wäre ein Sitzmöbel damit bezogen, könnte man sich darauf schmeißen, ohne dass es verrücken würde," so der Designer zum Entstehungsprozess von "Coat". Gesagt, getan! Und weil Moroso ebenso angetan war von Herkners Idee, ging die Kollektion in Serie.

Der Sessel ist 96 cm breit, 75 cm hoch und 83 cm tief. Er kostet etwa 2.900 Euro.

Zum Hersteller:
www.moroso.it


Neu in Tipps & Trends