CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Outdoor-Sofa "Rayn" von Philippe Starck für Dedon

Outdoor-Sofa "Rayn" steht seinem Kollegen aus dem Wohnzimmer in Sachen Komfort, Verarbeitung und Eleganz in nichts nach.

"Ich stelle mir einen Garten oder eine Terrasse als einen Ort vor, dessen Decke durch den Himmel, dessen Wände durch Bäume und dessen Boden durch Rasen ersetzt wurden. Alles was übrig blieb, sind ein paar wenige Möbelstücke, darunter eine zeitlose, herrlich komfortable Couch“, erklärt Star-Designer Philippe Starck seine Gedanken, die ihn zu seiner neuen Outdoor-Polsterreihe "Rayn" führten. Die besteht aus Sesseln und Sofas in gedeckten Farben und geometrisch klaren Formen.

Rayn, dedon

Umfasst von Dedon-typischem Flechtwerk und versteckt unter wetterfestem Bezugsstoff, verbergen sich unterschiedliche Schaumstoffarten in den viereckigen Kissen der Serie. Hübsch und praktisch zugleich: Starck stattete "Rayn" mit extrabreiten Armlehnen aus, die nicht nur als Armablage, sondern auch als waschechte Beistelltische gute Dienste leisten.

Vorgestellt wurde "Rayn" erstmals auf der Mailänder Möbelmesse im April. Ab September soll die Serie erhältlich sein.

Preis auf Anfrage beim Hersteller.

Zum Hersteller:
www.dedon.de