Crossmedia Werbepartner

Retro-Buchstaben und Neonreklame bei Delightfull


Leuchtbuchstaben und alte Neonreklamen sind "in". Und wer sich sein Exemplar nicht auf Trödelmärkten suchen möchte, wird nun beim portugiesische Hersteller für Retroleuchten fündig.

Buchstaben und grafische Symbole bilden die neue "Graphic Lamp Collection" von Delightfull, dem Hersteller für Retroleuchten aus Portugal. Gestalterisch orientiert sich die Kollektion an den Looks der vergangenen Jahrzehnte. Weit geschwungene Buchstaben und Symbole im 50er-Jahre-Stil stehen neben zackigen 80er-Entwürfen.

Retro-Buchstaben und Neonreklame bei Delightfull
© Delightfull

Verwendbar sind die einzelnen "Graphic Lamp" als Stand, Wand- oder Tischleuchte. Ziffern und Buchstaben funktionieren mit originalgetreuen Neonröhren, die den Kollektionsmitgliedern je nach Farbe und Gestaltung eine ganz eigene Optik verleihen.

Die Preise der Kollektion variieren je nach Größe und Gestaltung des jeweiligen Buchstabens, der Ziffer oder des Symbols. Einfachere "Graphic Lamps" gibt es bei Delightfull ab rund 250 Euro.

Zum Hersteller:
www.delightfull.eu


Neu in Tipps & Trends