Unsere Partner

Stapelbarer Kunststoffstuhl "Wait" bei Authentics

Multifunktional und unkompliziert ist er, der "Wait"-Stuhl von Designer Matthew Hilton für Authentics.

Dürfen wir vorstellen: Das ist "Wait". Ein minimalistischer Kunststoffstuhl aus Polypropylen mit bequemer Rückenlehne aus der Feder des britischen Designers Matthew Hilton bei Authentics. "Wait" besticht durch seine klassische Form, ist leicht, robust und nahezu unendlich stapelbar. Seine leicht mattierte Oberfläche gibt dem Alltagsallrounder eine angenehme Griffigkeit.

Stapelbarer Kunststoffstuhl "Wait" bei Authentics
© Authentics

Gedacht ist "Wait" für draußen und drinnen, für Garten, Ess- und Kinderzimmer – einfach überall dort, wo man schnell und einfach einen robusten Stuhl zur Hand haben möchte. "Wait" ist abwaschbar, in vielen Farben sowohl transluzent als auch opak erhältlich.

Der Preis: rund 49,50 Euro.

Zum Hersteller:
www.authentics.de


Mehr zum Thema