Unsere Partner

Neue Pendelleuchte "Ronde" bei Gubi

Frisch von der Leuchtenmesse Euroluce kommt "Ronde", eine Leuchtenkollektion des deutschen Designers Oliver Schick für Gubi.

Ganz in der Designtradition der 60er und 70er Jahre hielt Designer Oliver Schick seine neue Leuchtenserie für Gubi. In klassischer Glockenform und aus fein lackiertem Aluminium entwarf der gebürtigen Darmstädter "Ronde".

Neue Pendelleuchte "Ronde" bei Gubi
© Gubi

Mit modernen Details, versteht sich. So suggeriert eine große, überstülpende Öffnung am Scheitelpunkt der schmucken Leuchte Dynamik. Auch wirkt "Ronde", die in zwei Größen zu haben ist, wie eine Vase oder große Amphore.

Hersteller Gubi präsentierte die Kollektion erstmals auf der der Mailänder Möbelmesse angeschlossenen Leuchtenschau Euroluce. Bis "Ronde" zu haben sein wird, müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Leuchtenfamilie soll ab Sommer zu kaufen sein. Ihr Preis steht derzeit noch nicht fest.

Zum Hersteller:
www.gubi.dk

Neu in Tipps & Trends