Unsere Partner

Mobile "Tate/Terry Frost" aus farbiger Kartonpappe

Einfach mal die Gedanken kreisen lassen: Diese herrlich entspannenden Himmelskörper hören auf den sperrigen Namen "Flensted Mobile Tate/Terry Frost Nr. 426" und ergeben zusammen ein schmuckes Mobile.

Mobiles haben eine wunderbar beruhigende Wirkung auf schreiende Babys und Kleinkinder. Wäre doch gelacht, wenn das nicht auch bei großen Hysterikern funktioniert, dachte man sich in der Londoner Tate Modern - und entwarf ein Mobile für erwachsene Designliebhaber.

Mobile "Tate/Terry Frost" aus farbiger Kartonpappe
© artium.dk

"Mobile Tate/Terry Frost" stammt aus einem Entwurf von Ole Flensted in Zusammenarbeit mit dem abstrakten Maler Sir Terry Frost. Es misste 44 x 51 cm und soll die Kunst Frosts ins Dreidimensionale transportieren und zudem erschwinglich machen.

Der Preis: rund 35,25 Euro.

Zum Online-Shop:
www.amazon.de

Neu in Tipps & Trends