Unsere Partner

Beistelltisch "Blush" aus Stahl und Holz

"Blush" heißt eine kleine Beistelltisch-Familie vom niederländischen Hersteller Spell. Besonderer Hingucker: ein schmucker Holzteller in der Mitte der Metall-Tischplatte.

Klein, aber fein: "Blush" kommt von der niederländischen Marke Spell und ist eine variable Beistelltisch-Familie in rund oder eckig. Alle Mitglieder des "Blush"-Clans zeichnen die kompakte Form und ein hölzernes Inlay in der Mitte der Tischplatte aus.

Beistelltisch "Blush" aus Stahl und Holz
© Spell

"Blushs" kleiner Holzteller ist aus fein polierter Eiche gemacht und schließt eben mit der pulverlackierten Stahlplatte des Tisches ab. So entsteht ein spannender Kontrast zwischen dem warmen Holzton und der je nach Lackierung ganz unterschiedlich wirkenden Metalloberfläche des Beistelltisches.

"Blush" hat in der runden Variante einen Durchmesser von etwa 39 cm, die viereckige Variante ist mit 38 cm nur wenig schmaler. Von Haus aus ist der Besistelltisch 46 cm hoch, kann aber vom Hersteller in jeder beliebigen Höhe produziert werden.

Zum Hersteller:
www.spell-online.com


Mehr zum Thema