Unsere Partner

Rattanstuhl "Älmsta" bei Ikea

Natürlichkeit ist Trumpf: "Älmsta", Ikeas neue Sitzmöbelkollektion für drinnen und draußen, ist aus Rattan gemacht und in zwei Farben zu haben.

Mit einem ausgeprägten Sinn für Traditionelles, dabei natürlich ein wenig aufgefrischt und mit modernen Details versehen, ist Ikeas neue Kollektion für das eben noch einmal pausierende Frühjahr. Darunter auch die handgefertigten "Älmsta"-Rattanstühle in Schwarz oder Natur.

Rattanstuhl "Älmsta" bei Ikea
© Ikea

Sowohl für drinnen als auch für überdachte Freiflächen sind die neuen Sitzmöbel gemacht. Wichtig: "Älmsta" sollten beim Einsatz unter freiem Himmel auf keinem Fall Regen oder ständigem Nebel ausgesetzt sein, damit seine Farbe nicht verblasst und die kunstvoll geflochtene Sitzfläche nicht porös wird. "Älmsta" ist 60 cm breit und tief und 96 cm hoch.

Der Preis: etwa 90 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.ikea.com


Mehr zum Thema