Unsere Partner

Wandsekretär "Flatbox" für kleine Arbeitszimmer


Flach, flacher, "Flatbox": Der klappbare Wandsekretär von Müller Möbelwerkstätten macht sich durch seine geringe Tiefe fast unsichtbar und hat doch alles dabei, was ein ausgewachsener Arbeitsplatz braucht.

Der bekannte Klappsekretär "Flatmate" minus Unterschrank ergibt "Flatbox" - den neuen, variablen Arbeitsplatz für jede Arbeitshöhe. Im geschlossenen Zustand hat die neue, reduzierte Sekretärvariante von Müller Möbelwerkstätten gerade einmal eine Grundfläche von 0,09 Quadratmetern. Klappt man die Tischklappe auf, verwandelt sich "Flatbox" wie auch die etwas größere und im vergangenen Jahr vorgestellte Sekretärversion "Flatmate" in ein praktisches Home-Office.

Alles drin: "Flatbox" von Müller Möbelwerkstätten
© Müller Möbelfabrikation

"Flatbox" wird mithilfe einer Keilleiste in beliebiger Höhe an einer tragenden Wand montiert und lässt sich hiernach durch Versetzen der Keilleiste in der Höhe variieren. "Flatbox" ist ebenso wie sein großer Bruder "Flatmate" in Weiß und Schwarz mit Naturkante oder lackiert in 14 verschiedenen Farben erhältlich.

Innen bringen beide Sekretäre mehrere flexible Ablagemöglichkeiten mit, auf denen sich traditionelles Schreibzubehör genauso verstauen lässt wie Laptop, iPad und Co. Auch für Licht ist gesorgt. Hinter einer abnehmbaren Blende befindet sich eine blendfreie Leuchtstoffröhre mit integrierter Steckdose. Maße: 71 x 43 x 12 cm (B x H x T). Preis: ab 698 Euro.

Im SCHÖNER WOHNEN-Shop kaufen: Sekretär Flatbox von Müller Möbelwerkstätten

Weitere Themen:
Moderne Sekretäre
Möbel für kleine Räume
Platzsparende Möbel
Schöne Betten


Mehr zum Thema