Unsere Partner

Verlängerungskabel "Volt" für die Sofaritze

Manchmal sind es die kleinen Dinge: Ein praktischer Helfer für Sofasurfer und Feierabendarbeiter ist "Volt", ein Verlängerungskabel für Strom- oder USB-Ports, das uns drei Meter mehr Freiheit gewährt.

Wir machen es uns gemütlich, klappen den Laptop auf oder nehmen das Tablet in Betrieb, wählen uns bequem per WLAN ins Datennetz und arbeiten, kommunizieren oder spielen dort, wo sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt.

Verlängerungskabel "Volt" für die Sofaritze
© Cor

Für die nötige Energie sorgt "Volt" von Polstermöbelhersteller Cor. Drei Meter Extra-Kabel gewähren hungrigen Gadgets eine zuverlässige Verbindung ans Stromnetz, zwei Einsatzfronten lassen sich wahlweise mit Stromsteckereinsatz oder Doppel-USB-Anschluss ausstatten und bieten daher einen bequemen Anschluss für Laptop, Tablet, Smartphone, Klemmleuchte und Spielkonsole.

Ähnlich unkompliziert ist die Installation des Energie-Versorgers, denn "Volts" Kabel lässt sich bei vielen Sofas und Sesseln einfach entlang der Armlehne unsichtbar zur Steckdose führen. Sein Steckerkopf wiederum schmiegt sich harmonisch in schmale Sofaritzen.

Der Preis: rund 185 Euro.

Zum Hersteller:
www.cor.de


Neu in Tipps & Trends