Unsere Partner

Schminktisch-Set "C8 dressing table"

"C8 dressing table" von Designer Florian Schmid ist eine schlanke Konsole mit Spiegel, die Ablage oder Schminktisch sein kann.

Eine Komposition aus verschiedenen geometrischen Formen wie Kreisen, Rechtecken und Linien bildet "C8", der neue Schminktisch von Jungdesigner Florian Schmid. Der gebürtige Deutsche lebt und arbeitet in London und machte bereits mit einer Hockerkollektion aus Kunstfaser und Beton von sich Reden. "C8 dressing table" ist sein neuester Entwurf.

Schminktisch-Set "C8 dressing table"
© Florian Schmid

Passend zu Konsole und Spiegel komplettiert ein organisch geformter, dreibeiniger Hocker das Schminktisch-Set. Praktisch: Der große, runde Spiegel ist so befestigt, dass die Tischplatte der zweibeinigen Konsole seinen Durchmesser an einer Seite nicht gänzlich verdeckt und der Nutzer sein Spiegelbild von Kopf bis Fuß betrachten kann. Alle Holzteile von "C8 dressing table" sind aus europäischer Esche gefertigt.

Florian Schmid fertigt das Ensemble auf Bestellung in Handarbeit. Das Schminkmöbel kostet rund 2.990 Euro.

Zum Designer:
www.florian-schmid.com


Neu in Tipps & Trends