Unsere Partner

Freistil Rolf Benz mit Sofa "141"

Zweimal drei macht vier: Rechnungen wie diese sind für Freistils Sofa "141" wie gemacht. Ob das neue Sofa ein- oder zweisitzig, gerade oder um die Ecke gestaltet wird, das entscheiden seine Besitzer ganz allein.

Vier Wahlmöglichkeiten haben Sofasuchende, um über die grundlegende Form von Freistils "141" zu entscheiden: In insgesamt acht Schritten können sie sich eine Sitzkomposition für zwei, drei oder auch neun verschiedene Lebenslagen zaubern – Bezug- und Kissenvielfalt inklusive.

Freistil Rolf Benz mit Sofa "141"
© Freistil Rolf Benz

Zu wählen gilt es zwischen bodennah mit Fuß, im Klassik- oder Lounge-Komfort des Herstellers, hoch und niedrig, tief und schmal, breit und zierlich - beinahe alles ist möglich. Modebewusste Freigeister kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Gemeinsam mit der Hitex-Manufaktur Rohleder hat das Freistil-Team seine Bezugsstoffekollektion verfeinert. 17 neue Grundfarben sind mit in die Kollektion aufgenommen worden und saisonbezogen um neueste Kreationen ergänzt, aus denen Sofakäufer ihren Favoriten aussuchen können.

Der Preis: ab rund 1.000 Euro.

Zum Hersteller:
www.freistil-rolfbenz.com


Mehr zum Thema