Unsere Partner

Mini-Lautsprecher im Marmeladenglas

"Jam", englisch für Marmelade, nennt HMDX diese Miniaturausgabe eines Lautsprechers. Deswegen und weil er so unkonventionell kompakt ist, steckt der Kleine in einem Marmeladenglas.

Kleiner, kleiner "Jam": HDMX´ Kompaktlautsprecher ist nur so groß wie eine Faust. Deswegen passt die Mitnehm-Version eines ausgewachsenen Verstärkers für zu Hause auch in jede Handtasche - und in ein handelsübliches Marmeladenglas.

Mini-Lautsprecher im Marmeladenglas
© HDMX

"Jam" ist von Blaubeerblau bis Traubenlila zu haben. Doch nicht nur die Farbenvielfalt und der trandige Glas-Look des Lautsprechers sind ungewöhnlich. Sein Sound ist überraschend kraftvoll und ausgewogen. Dazu ist das Gerät Bluetooth-fähig, kommt aber mit zusätzlichem Aux-Kabel nach Hause.

Der Preis: rund 49 Euro.

Zum Hersteller:
www.hmdxaudio.com


Neu in Tipps & Trends