Unsere Partner

Flötottos Stuhl "Pro" als Outdoor-Version

Neues von Flötottos Schulstuhl "Pro": der darf sich nämlich nicht mehr nur um den heimischen Ess- oder Schreibtisch versammeln, sondern ab sofort in der neuen Outdoor-Version auch nach draußen.

Was hilft bei kaltem Februarwetter besser gegen Winter-Blues, als gedanklich schon einmal Balkon oder Terrasse einzurichten. Von Systemmöbelhersteller Flötotto kommt eine Anregung für alle, die es draußen farbenfroh mögen.

Flötottos Stuhl "Pro" als Outdoor-Version
© Flötotto

Anfang des vergangenen Jahres hatte der Hersteller sein neues Sitzmöbel "Pro" auf der Kölner Möbelmesse vorgestellt. Die Stuhlfamilie stammt aus der Feder von Designer Konstantin Grcic, ist in der ursprünglichen Version für Schulen und Universitäten gedacht, macht in den etwas wohnlicheren Versionen aber auch zu Hause eine gute Figur. Nun stößt noch eine Outdoor-Variante von "Pro" zu den bereits bekannten hinzu.

Diese trotzt Wind und Wetter mit einer extrem witterungsresistenten Pulverbeschichtung und ist mit einem Wasserablauf versehen. Alle anderen Eigenschaften, insbesondere die ausgeprägte S-Form der Rückenlehne, welche die seitliche Beweglichkeit des Nutzers erhalten soll, übernimmt "Pro" für draußen von seinem Stubenhocker-Kollegen.

Der Preis: ab rund 150 Euro.

Zum Hersteller:
www.floetotto.de


Mehr zum Thema