Unsere Partner

Tisch "Twist" von Zeitraum

"Let´s twist" sagte der Tisch zum Stuhl, worauf er gekonnt in die Knie ging. Zeitraums Tisch "Twist" ist oval, rechteckig und rund zu haben und bringt Bewegung ins Esszimmer.

"Biomorph" nennt Zeitraum die Form von Esstisch "Twist" und meint damit, dass dessen Gestell genau den Anforderungen der Statik entspricht. Heißt: Eigentlich müsste jeder Tisch, der so dünne Beine hat, die wiederum eine Tischplatte dieser Größe zu tragen haben, so aussehen.

Tisch "Twist" von Zeitraum
© ZEITRAUM

Die Form des Gestells ist extrem praktisch: So lässt sich auch am Tischende bequem sitzen, denn die Beine von Nutzer und Tisch kommen sich gegenseitig nicht in die Quere.

"Twist" ist in zahlreichen Maßen zu haben. Zeitraum fertigt den Tisch in Massivholz, in Buche, Esche, Eiche, amerikanischer Kirsche, amerikanischem Nussbaum und europäischem Nussbaum. Die Plattenstärke liegt bei 26 mm, "Twist" kostet ab rund 3.000 Euro.

Zum Hersteller:
www.zeitraum-moebel.de


Mehr zum Thema