Unsere Partner

Wandkalender im Pixel-Look bei Pentagram

Sind Sie auch spät dran in Sachen Kalender für das - nun ja - eben begonnene Jahr? Von der Design-Agentur Pentagram kommt ein schicker Wandkalender in Pantone-Farben.

"Pantone 2013 Calendar" heißt dieser Wandkalender, der das Herz des Wohnfans mit Händchen für Farbgestaltung höher schlagen lässt. Denn der übersichtliche Kalender sieht nicht nur gut aus und bringt Farbe an die Wand, er feiert auch die jeweiligen Farbfamilien und Patone-Farbcodes jeweils passend zur Jahreszeit.

Wandkalender im Pixel-Look bei Pentagram
© Pentagram

Die Designer Eddie Opara und Brankica Harvey gestalteten auf Basis der Pantone-Farbensprache große und verpixelt wirkende Motive für die einzelnen Bilder des "Pantone 2013 Calendar". Hübsch besonders für Pantone-Insider: Jedes Farbquadrat ist auf Pantone-Art und exakt mit dem jeweiligen Code gekennzeichnet.

Der Kalender ist im amerikanischen Buchverlag Abrams erschienen und kostet umgerechnet knapp 10 Euro.

Zum Verlag:
www.abramsbooks.com


Neu in Tipps & Trends