Unsere Partner

Kelim "Topi" lässt sich individuell konfigurieren

Ein Kelim für Individualisten ist "Topi". Der hochwertige Läufer von Bretz ist variabel in Größe und Form und wird erst auf Bestellung angefertigt.

"Topi" ist ein Gemeinschaftswerk von Designerin Caroline Fieber und dem kreativen Team Bretz Brothers Design. Daneben redet aber auch jeder Käufer noch ein Wörtchen mit bei der Gestaltung des traditionellen Kelims. Der lässt sich nämlich frei nach unseren Wünschen konfigurieren, nur sein Muster bleibt gleich.

Kelim "Topi" lässt sich individuell konfigurieren
© Bretz

Vom kleinen "Topi"-Modell in 1 x 1 m oder der großen Version in 4,5 x 4,5 m ist jede Größe möglich. Nachdem Maße und Form des Kelims klar sind, wird jedes Modell individuell in einer Maufaktur nahe der indischen Hauptstadt Neu-Dehli angefertigt. Lieferzeiten von einigen Wochen muss man bei "Topi" also einkalkulieren.

Der Preis: rund 299 Euro.

Zum Hersteller:
www.bretz.de


Neu in Tipps & Trends