Unsere Partner

Sofa "Söderhamn" mit hohem Rücken

Ikeas "Söderhamn"-Sitzmöbelserie besteht aus vielen verschiedenen Elementen und ist auch mit hoher Rückenlehne in einem schicken Schiefergrau zu haben.

Seit April gibt es bei Ikea Ola Wihlborgs Polstermöbel-Serie "Söderhamn". Und die besticht vor allem durch eine Eigenschaft: Sie passt sich unserem Leben mit vielen Farben, Bezugsstoffen und Größen so gut an, dass kein "Söderhamn" dem anderen gleicht.

Sofa "Söderhamn" mit hohem Rücken
© Ikea

Neben der meist gezeigten "Söderhamn"-Version mit tiefer Rückenlehne gibt es das Sofa auch in der hohen Variante. Vorteil: Herbstliches Einkuscheln macht uns das Sofa ganz leicht, sein Rücken schirmt den Sitzenden ab, schützt vor unliebsamen Geräuschen und sieht dazu in der schicken schiefergrauen Version (Foto) besonders edel aus.

Weil "Söderhamn" auch mit hohem Rücken ganz individuell kombinierbar ist, variiert auch sein Preis. Die dreisitzige Version (Foto) kostet etwa 650 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com


Mehr zum Thema