Anzeige
Anzeige

Ganz neu: "Stuhl 330" von Thonet

Julia Läufer und Marcus Keichel haben für Thonet den "Stuhl 330" entworfen. Offiziell wird er erst Ende Oktober vorgestellt, ab November ist er dann auch erhältlich.

Wie elegant: Thonets Stuhlprogramm "330" kennzeichnet eine elementare und zeitlose Formensprache. Die Silhouette ist markant und geradlinig gezeichnet; Sitz und Rückenlehne sind ergonomisch geschwungen und bieten dadurch einen tollen Sitzkomfort.

Ganz neu: "Stuhl 330" von Thonet
© Thonet

Die bequemen, organische Linien nehmen dem Stuhl seine Strenge und sind für das harmonische Gesamtbild des "330" verantwortlich. Und praktisch ist er auch noch: Thonets Neuer lässt sich nämlich ohne Probleme stapeln und sorgt damit für Platz in der Wohnung, wann immer man diesen benötigt.

"Stuhl 330" ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Die Beine und die Armlehnen bestehen aus massiver Buche, Sitz und Rücken sind aus Formsperrholz gefertigt. Es gibt den Buchenstuhl in Natur, farbig gebeizt und decklackiert.

"Stuhl 330" wird Ende Oktober offiziell vorgestellt und ist ab November erhältlich. Bislang hat der Hersteller seinen Verkaufspreis allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Zum Hersteller:
www.thonet.de

Mehr zum Thema