CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Kindertapete "Marketa" von Lavmi

Die tierische Tapete "Marketa" bringt eine ganze Schafherde auf einmal an die Wand - mit Hörnern, ohne Hörner, in Blau, Gelb oder kariert.

Schäfchen zählen war noch nie so bunt, denn auf der Tapete "Marketa" tummeln sich farbenfrohe Schafe ohne Ende. Deren Fell ist in Flieder, Hellblau, Rosa und Khaki gefärbt.

Kindertapete "Marketa" von Lavmi

Manche tragen ein Glöckchen, manche haben Hörner und andere haben sich sogar in ein schickes Karomuster geschmissen. Beachtliche Leistung, immerhin ist eine Rolle 0,53 m breit und 10 m lang - viel Platz für karierte Schafe.

"Marketa" gehört zur "Kiss for Kids"-Kollektion. Sie ist leicht geprägt, PVC-frei und wird vom tschechischen Tapetenhersteller Lavmi hergestellt. Eine Rolle kostet etwa 35 Euro.

Zum Hersteller mit Online-Shop:
www.lavmi.com/wallpapers