Unsere Partner

Neue Kissen bei Freistil Rolf Benz

Das Label Freistil von Rolf Benz ist für ein junges Publikum konzipiert. Das erkennt man auch am Dessin der neuen Kissen, denn die stehen vor allem für eines: Farbe, Farbe, Farbe.

Dass 70er-Jahre-Blumendrucke auch auf Sesseln und Modulsofas möglich sind, hat uns Freistil, die junge Marke des Traditionalisten Rolf Benz, im vergangenen Frühjahr gezeigt. Nun geht der Hersteller noch einen Schritt weiter: zu Batik-Drucken.

Neue Kissen bei Freistil Rolf Benz
© Freistil Rolf Benz

Denn nur "ein paar Klamotten im Batik-Look sind was für Anfänger", findet das Label. Mutige können sich großflächig und dauerhaft zum bunten Flecken-Trend bekennen - mit den Batik-Stoffen auf Freistil-Möbeln. Oder für den Anfang auch mit einigen Sofa- und Bodenkissen, zu sehen auf unserer Abbildung. Manchmal muss man sich schließlich langsam an neue Polstertrends heranpirschen.

Die blumenartigen Batik-Drucke von Freistil Rolf Benz gibt es in warmen Rottönen und kühlem Blaugrau.

Preisbeispiel: Kissen in der Größe 60 x 40 cm sind für etwa 96 Euro erhältlich.

Zum Hersteller:
www.freistil-rolfbenz.com


Neu in Tipps & Trends