Unsere Partner

Polsterhocker "Anna" leiht sich seinen Faltenwurf aus der Mode

Dürfen wir vorstellen? Das ist "Anna", ein elegantes Einzelstück zum Sitzen und Dekorieren. Hergestellt wird der Pouf bei Frei Frau, der noch jungen Möbelmanufaktur aus Lemgo.

Elemente und Faltenwürfe aus der Mode haben die junge Designerin Anne Lorenz zu einem ebenso schlichten wie eleganten Pouf inspiriert. Dieser heißt "Anna", stammt von Frei Frau und inszeniert seine Details als eigentlichen Gegenstand seines Entwurfs.

Polsterhocker "Anna" leiht sich seinen Faltenwurf aus der Mode
© Frei Frau

Einmal rundherum laufen bei "Anna" dekorative Falten, die Sitzfläche ist in glattem Stoff oder Leder gehalten. Die obere und die untere Hälfte des Bezugs sind durch einen dezenten Reißverschluss miteinander verbunden. Dadurch können bei "Anna" auf Wunsch auch zwei unterschiedliche Materialien kombiniert werden. Leder oder Stoffe stammen übrigens von Kvadrat und Rohi.

"Anna" misst 35 cm in der Höhe und hat einen Durchmesser von 85 cm. Der Preis: ab 598 Euro.

Zum Hersteller:
www.frei-frau.com


Neu in Tipps & Trends