Unsere Partner

Garderobe "Step" für Schuhe, Jacken, Schlüssel


Wie eine Leiter lehnt sich "Step" an die Wand. Doch anders als das große Vorbild bietet das praktische Anlehn-Regal der Müller Möbelwerkstätte viel Stauraum für alles mögliche.

In fünf Minuten fährt der Bus. Und wo ist jetzt mal wieder der Schlüssel? Als praktisches Stauraummöbel hilft die Garderobe "Step" ein wenig Ordnung ins tägliche Chaos im Flur zu bringen. Im oberen Fach können Mützen, Schals und Handschuhe verstaut werden. Zusätzlich bringt "Step" an den Seiten vier Haken für Jacken und Mäntel mit. Die Sprossen bieten jede Menge Ablagemöglichkeiten und auch der Schlüsselbund wird von nicht sichtbaren Magneten sicher an seinem Platz gehalten.

Garderobe "Step" für Schuhe, Jacken, Schlüssel
© Müller Möbelwerkstätten

Und wohin nun mit den Schuhen? Die wandern ins untere Fach oder können je nach Bedarf auch auf dessen Oberseite abgestellt werden. Und wem das noch nicht genug Multifunktionalität ist, kann in der Mitte des praktischen Anlehn-Möbels zusätzlich ein kleines Schreibpult montieren.

Die praktische Leiter "Step" ist 212 cm hoch, 79 cm breit und maximal 32 cm tief. Die furnierte Garderobe kostet ca. 698 Euro.

Zum Hersteller:
www.muellermoebel.de


Mehr zum Thema