Yomeis Tischlösung für Eckbänke

Von Yomei kommt eine praktische Tischlösung für Eckbankbesitzer: Die bewegliche Platte von "Move" erleichtert das Hinein- und Hinausklettern.
Yomeis Tischlösung für Eckbänke
© yomei

Die Platte von Tisch "Move" lässt sich stufenlos verschieben. Mit wenigen Handgriffen setzt sie sich in Fahrt und schwenkt um 30 cm zur Seite. Damit macht uns "Move" bequem Platz zum Ein- und Aussteigen - gerade in Kombination mit einer Eckbank.

Und was passiert, wenn alle auf ihre Plätze geklettert sind? Dann schwenkt "Move" mit einer lautlosen Bewegung zurück in seine Ausgangsposition. Oder bleibt, wo er ist, denn der Tisch lässt sich in jeder Position wieder fixieren. Dabei verliert "Move" nicht an Stabilität. Das Lösen und Fixieren erfolgt über einen Drehmechanismus aus Edelstahl, der sich in der Mitte des Tisches befindet.

Der stabile Fuß des Tisches ist wahlweise in poliertem Edelstahl oder in einer gebürsteten Ausführung erhältlich. "Move" ist aus massiver Wildeiche oder Kernbuche gemacht und kostet ab ca. 3.198 Euro.

Zum Hersteller:
www.yomei.de

Mehr zum Thema