Unsere Partner

Sofa "Onkel" bei Normann Copenhagen

So ein netter Onkel - und gut schaut er aus! Kein Wunder, denn "Onkel" heißt das neue Sofa des Trend-Labels Normann Copenhagen aus Dänemark.

"Onkel" bringt einen gepolsterten Rahmen und bequeme Kissen in 50er Jahre-Optik mit. Sehr sympathisch, dieser Onkel!

Sofa "Onkel" von Normann Copenhagen
© Normann Copenhagen

Das Sofa besteht aus einem Rahmen mit aufgelegten Polstern. Die Inspiration zu den Kissen stammt von den gepolsterten Sofas, wie sie in den 50er Jahren üblich waren, der Rahmen ist von modernen Möbelformen heutiger Tage inspiriert. Um die beiden Looks harmonisch unter einen Hut zu bringen, hat Designer Simon Legald das Rückenpolster in den Rahmen integriert. Auch schick: Alle Materialien haben den gleichen Farbton, das lässt das Möbel im modernen Retro-Look stimmig und dezent wirken.

"Onkel" hat eine Sitzhöhe von 40 cm, ist 80 cm tief und 235 cm breit. Das Sofa soll ab Ende August bei Normann Copenhagen erhältlich sein und kostet etwa 3.228 Euro.

Zum Hersteller:
www.normann-copenhagen.com


Mehr zum Thema