Sessel "Lemon" von Brühl in Blütenform

Wie Biene Maja auf einer Blumenwiese Platz nehmen? Kein Problem mit "Lemon" von Brühl. Der Sessel ist geformt wie ein Blütenkelch.
Sessel "Lemon" von Brühl in Blütenform
© Brühl

Wie eine Tulpe reckt "Lemon" seine Blütenblätter in Richtung Decke. Brühls "Lemon" ist aber kein zartes Pflänzchen, sondern ein stabiler Sessel. Seine Blütenblätter dienen als bequemes Rückenpolster. Die leichte Innenwölbung der Blattsegmente macht "Lemon" noch komfortabler.

Designerin Kati Meyer-Brühl hat "Lemon" als farbenfrohes Einzelstück im Raum gestaltet. Und so sind Sockel und Sitzschale des Sessels sowohl in einer als auch in zwei Bezugsfarben erhältlich. Als Bezugsmaterialien kommen elastischer Stretchwollstoff, Baumwolle oder Leder zum Einsatz. Und wer von Farbe nicht genug bekommen kann: Für die einzelnen Blattsegmente gibt es als Accessoire kleine Einzelbezüge, die bunte oder florale Akzente setzen.

"Lemon" ist 102 cm hoch, 65 cm tief und 66 cm breit. Der gepolsterte Blütenkelch kostet bei Brühl ab ca. 1.200 Euro.

Zum Hersteller:
www.bruehl.com

Neu in Tipps & Trends