Porzellanserie "Chapeau" in zarten Pastellfarben

Wir sagen Chapeau! Diese witzige Schale-Teller-Kombi sieht toll aus und ist dazu noch praktisch stapelbar.
Porzellanserie "Chapeau" in zarten Pastellfarben
© Almas Room

Milla Seyppels "Chapeau" sind herrlich rund geformte Schale-Teller-Kombinationen in pastelligen Mädchenfarben, die abwechselnd mal Unter- mal Oberteil sind. Die hübschen Hüte lassen sich ineinanderfügen und bieten Platz für Suppe, Nachtisch, Salat oder Dips. Gemacht sind sie aus Keramik.

Die stapelbare Serie - uns erinnert sie optisch übrigens an sprudelnde Badekugeln - ist matt lackiert und in vielen Farben von Altrosa über unterschiedliche Blautöne bis zu strahlendem Weiß zu haben.

"Chapeau" wird bei Almas Room hergestellt, einer jungen dänischen Marke für Wohnaccessoires. In Deutschland gibt es die Produkte bislang nur bei Lys Vintage in Hamburg. Wer möchte, kann aber auch direkt beim Hersteller in Dänemark bestellen.

Zum Hersteller:
www.almasroom.com

Neu in Tipps & Trends