CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Arclinea Hamburg

Der neue Flagshipstore des italienischen Luxusküchenherstellers Arclinea am Hamburger Ballindamm fasziniert mit eindrucksvollen Wohnwelten und einem besonderen Umgang mit Materialien.
Arclinea Hamburg

Im Mai wurde der neue Flagshipstore des italienischen Luxusküchenherstellers Arclinea am Hamburger Ballindamm eröffnet. Dort betreibt der Interiordesigner Ulrich Stein bereits drei weitere Stores (unter anderem mit Promemoria), die seine Wohnwelten zeigen. "Uns hat fasziniert, wie Arclinea mit Materialien umgeht, zum Beispiel auch die besondere Kompetenz bei der Metallverarbeitung", betont Ulrich Stein. Mit der Eröffnung sind es nun vier Arclinea-Standorte in Deutschland neben München, Frankfurt und Düsseldorf. Ballindamm 11, 20095 Hamburg, arclinea.com