CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Klare Kante: "Liva" von Bolia

"Liva" ist ein Sessel, der eine Menge Platz für sich beansprucht. Nicht weil er so groß wäre, wondern weil sonst seine ausdrucksstarke Form kaum zur Geltung käme – und das wäre wirklich schade. Denn mit seinem hohen Rückenteil und den ausladenden Ohren zitiert "Liva" das traditionelle Polstermöbeldesign der 50er, verpasst der klassischen Form mit seinen geraden, strengen Linien aber ein erfrischendes Update. Gefertigt wird der Sessel auf Bestellung, für den Bezug steht eine riesige Kollektion hochwertiger Stoffe zur Auswahl. Preis: ab ca. 720 Euro. www.bolia.com

Tipp: Mehr Deko und Möbel im Retro-Stil gibt es im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Ähnliche Themen:
Leselampen für jeden Stil
Wohnzimmer modern einrichten
Inspiration: Farben für den Lieblingsplatz

Diese Fotostrecke gehört zu Designer-Sessel – so finden Sie den richtigen für sich