CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Daybed "Reykjavik" von Skagerak

Ein Rückzugsort für Körper und Geist gefällig? Wie wäre es dann mit dem Daybed "Reykjavik". Das strahlt dank harmonischer Farbgebung genau die nötige Portion Ruhe aus, die uns im Alltag gerne abhanden kommt. Noch nicht überzeugt? Spätestens die Matratze mit Wollbezug verführt obendrein dazu, es sich nun wirklich einmal längsseitig bequem zu machen. Und in der restlichen Zeit? Erfreut man sich einfach am schlichten Design des Rahmens, welcher aus deutscher Douglasie besteht. Maße: 200 x 30 x 73,5 cm (Breite x Höhe x Tiefe). Preis: ca. 2.700 Euro.
www.skagerak.dk

Im SCHÖNER WOHNEN-Shop: schöne Kissen.

Weitere Themen:
Relaxsessel – stilvoll entspannen
Wohnzimmer in Grau
Ledersofas in Braun, Schwarz, Cognac & Grau

Diese Fotostrecke gehört zu Chaiselongue, Récamiere und Daybed