CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Nachttisch "The Jewel" von Louise Roe

Nicht jeder hat oder braucht einen, aber seien wir doch mal ehrlich: So ein Nachttisch ist schon ungemein praktisch, bietet er doch allen möglichen Sachen Platz neben dem Bett – einem Wecker, der Bettlektüre, Taschentüchern, Medikamenten oder auch Getränken.

Als tischgewordene Edelsteininterpretation schmückt "The Jewel" unaufdringlich Schlafgemächer, hält sich der in zwei Größen und verschiedenden Farben kommende Tisch doch dank filigranem Fuß und schlanker Glas- oder Marmorplatte zurück. Maße: 45 x 40 x 40 cm (Höhe x Breite x Länge). Preis: ab ca. 620 Euro.
louiseroe.dk

Tipp: Mehr aktuelle Modelle finden Sie im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Beistelltische mit schönem Design
Sideboards für jeden Stil
Stauraum im Schlafzimmer