CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

SCHÖNER WOHNEN 11/2020

Die November-Ausgabe von SCHÖNER WOHNEN ist das Geburtstagsheft – ein Liebesbeweis ans Einrichten auf 228 Seiten zum 60. Jubiläum des Magazins. Denn wenn man schon keine Party feiern kann in diesem Jahr, lassen wir’s eben auf Papier krachen. Zum Beispiel mit dem Finale der großen Serie zur Wohnkultur, einem Blick aufs Wohnen Heute & Morgen, mit jungen Designer*innen und einem Hoch auf Möbel Made in Germany.

Außerdem zeigen wir, wie man mit Farben, Materialien und Deko Atmosphäre schafft, geben Antworten auf zehn Fragen rund ums Badezimmer und träumen von einer eigenen Bibliothek. Zum Schluss gibt es noch tolle Looks fürs heimische Schlafzimmer und natürlich neue Betten.

Die kommende Ausgabe erscheint am 11. November 2020. Übrigens: SCHÖNER WOHNEN können Sie auch digital lesen – als Einzelausgabe und im Abo.

Und hier geht's zum Abo-Shop unserer Print-Ausgabe.

Lade Seiten...