CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Sofa "Pilotis Mini" von Cor

Italienische Formensprache, made in Germany: Das beste Beispiel für die elegante Verbindung von Nord- und Südeuropa liefert die Sofaserie "Pilotis" von Cor. Die Polsterserie stammt von Studio Metrica - und ist eigentlich nicht ganz neu. Cor stellte die elegante Möbelfamilie bereits vor einigen Jahren vor. Mit dem zierlichen "Mini Pilotis" zieht jetzt allerdings das jüngste Clanmitglied ein. Das erreicht 78 cm in der Tiefe und ist in drei Breiten zu haben. Für kleine Wohnzimmer eignet sich besonders die 160cm-Variante.

Das kleine "Pilotis" zeigt: Größe ist nicht alles. Denn sein Komfort ist immer noch riesig. Dank der losen Kissen und Polsterrollen kann man darin wunderbar sitzen und sogar querliegen. In 160 cm ab 3.100 Euro. www.cor.de

Neue Lieblingsstücke für zu Hause gibt's auch im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Gardinen-Trends 2020 & aktuelle Vorhänge
Tapetenmuster: Trends für die Wand
Japandi: Wohntrend aus Japan und Skandinavien