CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Kleiner Tisch "Tablo" von Normann Copenhagen

Der kleine Tisch "Tablo" von Normann Copenhagen ist ein echter Allrounder. Schlicht im Design und mit geradlinigen Formen passt er überall dort hin, wo er gerade gebraucht wird – ganz egal ob als Couchtisch, Beistelltisch oder Nachttisch. Mit seinen drei Beinen steht er fest im Leben und ist durchaus belastbar. Dafür sorgen die beiden Materialien, aus denen er gefertigt wird: Esche und Kunststoff-Komposit. Das Design stammt von Nicholai Wiig Hansen. Normann Copenhagen stellt "Tablo" in zwei unterschiedlichen Größen sowie in vier Farben her. Durchmesser (klein): 50 cm, Höhe: 42 cm. Preis: 235 Euro.

Im SCHÖNER WOHNEN-Shop: Tablo klein von Normann Copenhagen

Weitere Themen:
Konsolentische aus Holz, Metall, mit Glas
Moderne Esstische – von ausziehbar bis rund
Schminktische – von modern bis klassisch