Promotion

Polarweiss Weißlack: immer der passende Lack für das nächste DIY-Projekt

Für Anfänger und Profis – mit dem Alleskönner Polarweiss Weißlack von SCHÖNER WOHNEN-Farbe innen und außen einfach lackieren
Polarweiss Weißlack: immer der passende Lack für das nächste DIY-Projekt
  • Allrounder: Premium Weißlack für innen, außen und alle Oberflächen
  • einfache Anwendung dank 2in1-Technologie: Grundierung und Lack in einem
  • sehr hohe Deckkraft, vergilbungsbeständig und frei von Lösemitteln
  • neu und ab sofort erhältlich

Zimmertür, Gartenmöbel, Schaukelpferd – wer seiner Einrichtung im Innen- oder Außenbereich einen neuen, weißen Anstrich verleihen möchte, steht oft vor der Qual der Wahl des passenden Lacks: Ist er für drinnen geeignet oder auch für draußen? Muss ich das Möbelstück vorher grundieren oder kann ich direkt loslegen? Wer nichts falsch machen möchte, greift daher am besten zu einem Alleskönner. Der Polarweiss Weißlack von SCHÖNER WOHNEN-Farbe beispielsweise ist für alle Oberflächen geeignet, sehr hoch deckend, vergilbungsbeständig, frei von Lösemitteln und für innen und außen verwendbar. Darüber hinaus ist er besonders stoß- und kratzfest. Dank der modernen Formulierung des Lacks kann bei vielen Untergründen sogar auf eine Grundierung verzichtet werden (2in1), somit ist er bestens für das nächste DIY-Projekt geeignet.

Polarweiss Weißlack: immer der passende Lack für das nächste DIY-Projekt

Einer für alles

Möbel, Heizkörper und Spielzeug im Innenbereich, Garagentore, Türen und Fenster im Außenbereich: Diese Gegenstände sind meist durch Witterung oder Beanspruchung hohen Belastungen ausgesetzt. Bei den Anforderungen an einen Lack spielen daher starke Deckkraft und gute Beständigkeit eine wichtige Rolle. Die neuen Polarweiss Weißlacke wurden anhand ihres Vorbilds, der Wandfarbe Polarweiss von SCHÖNER WOHNEN-Farbe, entwickelt. Dabei hat der Weißlack viele Qualitätsmerkmale der beliebten Wandfarbe übernommen – zum Beispiel die sehr hohe Deckkraft und den gleichmäßigen Verlauf für besonders glatte Oberflächen. Praktisch: Der Polarweiss Weißlack lässt sich auf allen Oberflächen anwenden. Einmal gestrichen, bleibt er zudem dauerhaft weiß, da er vergilbungsbeständig ist. Er enthält zudem keine Lösemittel und erfüllt so höchste Anforderungen an ein gesundes Raumklima. Zudem ist der Polarweiss Weißlack auch für das Lackieren von Kinderspielzeug geeignet und trägt das Umweltzeichen Blauer Engel für besonders schadstoffarme Lacke.

Polarweiss Weißlack: immer der passende Lack für das nächste DIY-Projekt

Aus weiß mach bunt

Den Polarweiss Weißlack gibt es in zwei verschiedenen Varianten: glänzend und seidenmatt. Doch auch wer bunte Farben für sein nächstes Heimwerkerprojekt bevorzugt, kann den universellen Lack nutzen. In vielen Baumärkten lässt er sich im eigenen Wunschfarbton anmischen.

Mehr Information zu den Polarweiss Weißlacken von SCHÖNER WOHNEN-Farbe gibt es hier

Weitere Informationen zum Mix Farbtonstudio finden Interessierte hier