Studie zeigt die Beliebtheit der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion
Trotz Corona-Krise, Lockdown und geschlossenen Türen beim Möbelhandel sind die Produkte aus unserer SCHÖNER WOHNEN-Kollektion beliebter und erfolgreicher als je zuvor. Letzteres ist jetzt durch eine repräsentative Studie von INNOFACT im Auftrag der Data Alliance 2021 belegt.
Was uns stolz macht: Im Vergleich zu unserer YouGov-Studie aus dem Jahr 2016 sind die Bekanntheit, das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kund:innen unserer Kollektion sogar noch deutlich gestiegen.

98 Prozent der Befragten sind glücklich mit den Produkten der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion
Knapp 90 Prozent der Befragten ist SCHÖNER WOHNEN als Wohn- und Einrichtungsmarke ein Begriff. Unsere SCHÖNER WOHNEN-Kollektion legt in Sachen Bekanntheit um ganze 17 Prozentpunkte (vgl. 2016) zu.
Und was uns besonders freut: Die große Zufriedenheit unserer Kund:innen spricht für sich. 98 Prozent sind (sehr) zufrieden mit den Produkten der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion. Das Vertrauen in unsere Marke ist unter Kennern mit 87 Prozent enorm. Außerdem schätzen die Befragten die SCHÖNER WOHNEN-Kollektion für gute Qualität (94 Prozent), die aufeinander abgestimmten Produkte (94 Prozent) und das geschmackvolle Design (93 Prozent).
Weitere Themen rund um unsere SCHÖNER WOHNEN-Kollektion
Besser schlafen mit den Betten der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion
Die Tapeten der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion – und wie man sie kombiniert
Die neuen Herbsttextilien aus der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion