CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Flurgestaltung: Ideen für den Eingangsbereich

Einladend und freundlich sollte ein Flur sein, denn er ist der Empfangsraum in Haus und Wohnung. Finden Sie bei uns Einrichtungsideen zur Flurgestaltung – angefangen bei neuen Möbeln und Farben, die den Flur optisch größer aussehen lassen, bis hin zu Tipps für große und kleine Flure.

Möbel für den Flur

Spiegel "Framed" von Muuto
Für jeden Stil
Wandspiegel
Ob Flur, Bad oder Schlafzimmer: Ein Wandspiegel hängt in fast jeder Wohnung. Er lässt kleine Räume größer wirken, sorgt für mehr Licht – und wird immer mehr zum Designobjekt.

Flurmöbel im SCHÖNER WOHNEN-Shop

Garderobe "Cutter" von Skagerak
SCHÖNER WOHNEN-Shop
Alles für die Garderobe
Wandhaken, Beistelltische, Kleiderbügel – es sind die Details, die den Flur erst richtig einladend machen. Hier kommt unsere Auswahl.
Hocker "Georg" von Skagerak
SCHÖNER WOHNEN-Shop
Hocker
Zeitung ablegen, Schuhe anziehen, Schlüssel deponieren: Unsere Hocker sind einfach praktisch – und verschönern jeden Ort.
Wandspiegel "Selfie" von Applicata
SCHÖNER WOHNEN-Shop
Wandspiegel
Ein schöner Spiegel gehört in jeden Flur – er ist nicht nur praktisch, sondern lässt den Raum auch heller und größer wirken.