CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Geschirrkollektion "Junto" von Rosenthal

Mix & Match - so lautet der große, alles überstrahlende Trend für Tisch und Tafel der vergangenen Jahren. Wir kaufen heute kein in sich geschlossenes Alltags-Geschirr (und noch viel weniger eins, das exklusiv für Festlichlichkeiten auf den Tisch kommt), sondern möchten individuelle Einzelteile mit neutralen Stücken kombinieren, ergänzen Holztabletts, moderne Multifunktionsgläser, Karaffen und Krüge ganz nach Bedarf - vor allem aber nach Lust und Laune.

Exemplarisch für den Kombi-Trend steht "Junto" von Rosenthal. Die Serie mischt gekonnt Geschirr aus dunklem Porzellan mit modernen Teilen in Aquamarin, die aus Steinzeug gemacht sind und wie handgemacht wirken. Sieht stets unterschiedlich aus, ergibt dadurch aber ein umso geschmackvolleres Ganzes. Ab ca. 17,50 Euro. www.rosenthal.de

Tipp: Küchenaccessoires im SCHÖNER WOHNEN-Shop.

Weitere Themen:
Tischideen – den Tisch mal anders decken
Ausgewähltes Besteck in schönem Design
Stilvoll und festlich den Tisch decken