Tipp 2: Regelmäßige Kommunikation - Bild 2
Wer zu Hause gut arbeiten möchte, muss sprechen! Zumindest hin und wieder. Der Austausch mit dem Vorgesetzten über Aufgaben, Pläne und Ziele der nächsten Stunden, Tage oder Wochen und das Gespräch mit Kollegen über das gemeinsame Projekt, sorgt für mehr Konzentration und fokussiert den Blick auf Elementares. Und mehr Spaß macht das Gefühl, auch aus der Ferne an einem Strang zu ziehen, allemal.
Wer hingegen zum stillen Einsiedler am Schreibtisch wird, kann sich häufig schlechter konzentrieren und die Produktivität sinkt.
Weitere Themen:
Die 12 größten Fehler im Homeoffice
Moderne Schreibtische mit schönem Design
Homeoffice einrichten: Möbel, gutes Licht & mehr
Wer hingegen zum stillen Einsiedler am Schreibtisch wird, kann sich häufig schlechter konzentrieren und die Produktivität sinkt.
Weitere Themen:
Die 12 größten Fehler im Homeoffice
Moderne Schreibtische mit schönem Design
Homeoffice einrichten: Möbel, gutes Licht & mehr
Beliebte Inhalte im Bereich Räume