CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Schreibtisch einladend gestalten mit Pflanzen

Ein paar schöne Accessoires auf den Schreibtisch, die Wand ein wenig geschmückt und eine Zimmerpflanze fürs gute Arbeitsklima – fertig ist die Büro-Deko. Klingt zu einfach? Ist aber genau das, was das Büro zum Wohlfühlplatz macht. Wer seinen Arbeitsplatz einladend gestaltet, kommt gerne hier her, ist motiviert und arbeitet mit Freude. Und genau das wollen wir doch alle, oder? Grünpflanzen im Büro sind übrigens nicht nur dekorativ, sie steigern auch das Wohlbefinden, verbessern die Luftqualität und dämpfen den Schall – alles wichtige Faktoren für ein gesundes Arbeiten.

Pflanzenständer aus pulverbeschichtetem Metall, in sieben Farben erhältlich. Preis: 194 Euro
Im SCHÖNER WOHNEN-Shop: Pflanzenständer Plant Box von Ferm Living

Tipp: Noch mehr Infos zum Thema "Work Life" finden Sie in unserer Studie: "Neues Arbeiten in Deutschland - Wie sich Arbeitsweisen, Homeoffice und Bürokonzepte verändern".

Weitere Themen:
Moderne Schreibtische mit schönem Design
Büropflanzen für ein grünes Arbeitsklima
Schreibtischleuchten für jeden Stil