CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

"Shell": Blumentopf in Form einer Muschel von Ferm Living

Sommer heißt auch immer: draußen sein. Vielleicht im Park, im Garten – am liebsten aber natürlich am Meer. Mit "Shell", einem Blumentopf in Form einer überdimensional großen Muschel, holen wir uns das Gefühl vom Sommer, Sonne und Strand direkt ins Wohnzimmer und können so auch durchaus mal ein paar sommerliche Tage in der Wohnung simulieren. Die ideale Ergänzung dazu: Teppich "Pebble" von Muuto", der uns das Gefühl gibt, als würden wir barfuß im Wohnzimmer über einen Kiesstrand laufen.

Im SCHÖNER WOHNEN-Shop: Blumentopf Shell von Ferm Living, Preis: 95 Euro, und Teppich Pebble von Muuto, Preis: ab 1.095 Euro.

Weitere Themen:
Schmalen, kleinen Balkon gestalten
Urlaub zu Hause – kreative & schöne Ideen
Dekoideen für zu Hause
Schnittblumen – frische Blumen für die Vase