CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

GUIDOS DEKO QUEEN

Weil sich aus jeder Wohnung etwas Einzigartiges machen lässt: Guido Maria Kretschmers Leidenschaft fürs Einrichten und Dekorieren ist Inhalt des neuen Wohn- und Lifestyle-Magazins GUIDOS DEKO QUEEN und der gleichnamigen Sendung bei VOX. Natürlich mit dem Guido-typischen Augenzwinkern und seinem wunderbar warmherzigen Blick auf Deutschlands neue Deko-Queens und ihre großen und kleinen Wohn-Problemzonen.

Jetzt neu im Zeitschriftenregal: GUIDOS DEKO QUEEN
Im Zeitschriftenregal
Neues Magazin: GUIDOS DEKO QUEEN
"Wohnen kommt von Wohlfühlen“, findet TV-Liebling Guido Maria Kretschmer. Jetzt hat seine Leidenschaft fürs Einrichten und Dekorieren ein Zuhause im neuen Magazin GUIDOS DEKO QUEEN. Besonderes Schmankerl: Die gleichnamige Sendung bei VOX.
gdq-abo-teaser-neu
Zum Abo-Shop
GUIDOS DEKO QUEEN bestellen
Von Nostalgie-Chic bis Hausboot-Traum, von einladender Tischdeko bis zu kunterbunten Accessoires: Bestellen Sie die Erstausgabe von GUIDOS DEKO QUEEN zum Vorzugspreis von 2 Euro.
GUIDOS DEKO QUEEN bei Vox
Jetzt im TV
GUIDOS DEKO QUEEN bei Vox
"Gut wohnen ist die logische Konsequenz von gut angezogen sein", sagt Guido Maria Kretschmer und kürt immer samstags ab 17 Uhr Deutschlands Deko-Queens. Hier gibt's alle Infos zur Sendung.