CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

"The Human Connection“ von Broste Copenhagen

Bewusstseinserweiternde Substanzen gehören nicht immer auf den Index – sie machen sich neuerdings auch in unseren Lebensräumen ziemlich gut. Naturfasern sind dank ihrer angenehmen Haptik, Optik und Struktur zwar schon länger ein Thema, aber die Konsequenz, mit der sie nun viele Hersteller aufnehmen, sorgt für eine kleine Revolution. Materialien wie Eukalyptus, Hanf, die Zellulosefaser Tencel oder das als "Pflanzendaune“ geltende Füllmaterial Kapok erobern die Welt der Wohntextilien.

Die heimelige Kollektion "The Human Connection“ ist aus natürlichen Fasern gemacht, die aus zertifiziertem Anbau stammen.
www.brostecopenhagen.com

Tipp: Teppiche, Handtücher, Decken und vieles mehr im SCHÖNER WOHNEN-Shop unter: Accessoires

Weitere Themen:
Gardinen und Vorhänge – aktuelle Modelle & Trends
Die Wolldecke – kleine Stoffkunde
Bettwäsche – die besten Stoffe & Materialien