CROSSMEDIA
WERBEPARTNER
Hygge – dänisches Wohnglück
Gemütlich, zufrieden, vollgegessen und im Kreise der Liebsten: Wenn's den Dänen so richtig gut geht, dann fühlen sie sich hyggelig. Aber was genau steckt hinter dem Trendwort?
Granit – knallhart wohnen
Granit ist neben Marmor ein beliebter Stein für Arbeitsplatten, Fliesen oder Küchenaccessoires. Wir zeigen, wo er zum Einsatz kommt, woraus er besteht, wie man ihn am besten pflegt und mit welchen Kosten man rechnen muss.
Esszimmer-Möbel und Regale von BoConcept in einem Loft
Das Schönste am Loft ist zugleich das Schwierigste: Wie meistert man die riesigen Räume, welche Möbel braucht man im Loft, wie wird es gemütlich? Tipps und Tricks für Loft-Bewohner.
Eichentisch "Arundel" von Neptune
Beim modernen Landhausstil legen Designer wieder Wert auf ehrlichen Umgang mit Materialien und entwerfen schlichte Möbel, die schön altern. Dabei mixen sie gekonnt alpine, skandinavische und englische Handwerkstraditionen.

Seiten