CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Highlight im PDF-Katalog: Küchensystem "Enhet"

Dieses Jahr ist alles anders. Dass anders auch gut sein kann, beweist der neue Ikea-Katalog 2021. Ja, das Blättern fällt weg. Aber das Swipen durch das "Handbuch für einen besseren Alltag", wie Ikea die 288 Seiten starke Inspirations- und Ideensammlung selber nennt, macht mindestens genauso viel Spaß – und ist dabei auch viel nachhaltiger.

Größtes Highlight: Zum 70. Geburtstag des Katalogs gönnt sich Ikea eine komplett neue Küche. "Enhet" ist fix und fertig vorkonfiguriert und wartet nur darauf, individuell zusammengestellt zu werden. Die Küche macht jeden Umzug mit und findet auch auf kleinem Raum Platz. Typisch Ikea eben!

"Enhet"-Küchenkombination, Preis je nach Konfiguration, www.ikea.com

Tipp: Rabatte sichern auf aktuelle Ikea-Produkte – mit unseren Ikea-Gutscheinen.

Weitere Themen:
Die ​Küchentrends 2021
Kleines Wohnzimmer einrichten
Tipps für mehr Stauraum im Schlafzimmer