Unsere Partner

Neuer BoConcept-Store in Frankfurt

BoConcept Storeopening in Frankfurt
Gastgeber und BoConcept-Storeleiter Jens Fay begrüßte alle Gäste zusammen mit LIVING AT HOME-Chefredakteurin Sinja Schütte.
© BoConcept
Im Frankfurter Ostend feierte BoConcept die Eröffnung seines neuen Geschäfts an der Hanauer Straße.

Die Gäste genossen kühle Drinks, ein Flying Buffet und ließen sich von den Graffiti-Art-Künstlern Helge Steinmann alias der Bomber und Brian Hasagar begeistern.

BoConcept Storeopening in Frankfurt
Dänisches Design im Eastend: BoConcept präsentiert seine Kollektion im neuen Store an der Hanauer Landstraße auf über 400 Quadratmetern.
© BoConcept
BoConcept Storeopening in Frankfurt
Helge Steinmann alias der Bomber gilt in Frankfurt als das legendäre Graffiti-Urgestein. Der einstige Undergroundakteur, der durch zahlreiche Ausstellungen salonfähig wurde, gestaltete im neuen Store mehrere Kunststoffstühle live.
© BoConcept

Mehr zum Thema